Sonntag, 16. März 2014

LiebesBriefeWalden

Für einen Filmdreh des WDR, Frau TV, baute ich ein Set mit meiner Liebesbriefe-Sammlung in der wunderbaren Location der Fabrik 45 in der Bonner Altstadt.
Thema des Beitrags ist die Liebe in Zeiten von facebook.

Der Dreh mit Autor Kristian Wiegandt, Protagonistin Silke Baxmeier und mit Kamerafrau und Tonmann des WDR hat viel Spaß gemacht.

Sendetermin am 20. März, 22:00 -22:30 h, Beitrag "Beziehungskiller Online, Trennungsgrund facebook".
























Fotos (c) Eva Wal, VG Bild

Außerdem: Das Performance- und Reiseprojekt "Liebesbriefe aus dem Koffer" feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum! Zu diesem Anlass wird ein wunderbar gestaltetes Buch im Vinscript Verlag erscheinen und am 28. November 2014 ebenfalls in der Fabrik 45 präsentiert werden.
In die Ausstellung fließen die Liebesbriefe ein, die in den letzten drei Jahren geschrieben wurden.
Ein Grund zum Feiern!

www.liebesbriefe-aus-dem-koffer.blogspot.com